Nun sind die Kleinen tatsächlich schon 6 Wochen alt - und sie entwickeln sich weiterhin prächtig.

Draußen ist's uns zu warm!

Die Babies sind sehr lernwillig. Mittlerweile landet zumindest das große "Geschäft" zu 90% im Außenauslauf, was uns Menschen natürlich sehr freut...
Die Kleinen hatten sehr viel Spaß mit den Besuchern. Auch unsere Tierärztin kam zu einem "Zwischen-check-up" und gab den Kleinen eine erste Impfung gegen Parvovirose, was ohne den kleinsten Miepser vonstatten ging. Sie zeigte sich sehr zufrieden über den Gesundheitszustand unserer kleinen Rasselbande.




Auch die vergangene Woche gab es wieder viel Neues zu erleben und entdecken. Die Kleinen haben ausgiebig unser Hof erkunden können und erste Abenteuer auf unserer "Fotowiese" erlebt.
Die "Oma" väterlicherseits hat den Bärchen auch einen Besuch abgestattet und eifrig mit ihnen geknuddelt *grins*.

Die Jungs mit der ersten erlegten Beute!

Heute haben wir versucht, die Kleinen einzeln bei ihrem Ausflug auf unsere Wiese zu knippsen. Die Ergebnisse sehen Sie hier...


Los geht's mit den Buben:



BraveheartBackup


(Tomlyn und Backup testeten erst mal die Bodenbeschaffenheit)


Anschließend wieder die 5 Mädels:



Bouncing BallBritannica




(Bouncy und Britannica fanden es auch sehr spannend)


BasicsBaccara Rose


(Basics und Baccara, die wieder mal zu schnell für die Kamera waren)


Breaking News


(Buffy hatte wichtige Geschäfte zu erledigen *grins*)


zurückzurück zur 5. Woche

zurückweiter zur 7. Woche