Und schon wieder ist eine Woche ins Land gegangen und unsere Hundemäuse sind nun 7 Wochen alt.

Ruhe vor dem Sturm

Wie auch die letzte Woche war diese ausgefüllt mit jeder Menge Besuch, Beardie-Knuddeln, Spielen und Kaffee trinken. Unsere Beardies - egal, ob groß oder klein - scheinen das richtig zu genießen und jeder bemüht sich in der vordersten Knuddelreihe einen Platz zu erhaschen oder - aus Beardiebabysicht noch besser - einen Besucher samt Besucherhosenbein ganz für sich zu erhaschen.

Endlich scheint der Sommer ja auch das zu halten, was er verspricht und unsere Babies haben jede Menge Gelegenheit zu "Freiflügen". Rein theoretisch können sie selbst entscheiden, ob sie lieber raus an die frische Luft und die Sonne möchten oder das Drinnenbleiben bevorzugen. Aber irgendwie haben wir es ja schon geahnt, denn ähnlich unseren Großen bevorzugen sie in der Mittags- und Nachmittagszeit doch eher den kühleren Wohnbereich. Allerdings: zum "Geschäftchen machen" flitzen sie artig nach draußen. Uuuuund, nicht zu vergessen, die tollen Morgen- und Abendstunden mit ihren angenehmen Sommertemperaturen - dann geht "in Babyhausen" so richtig "die Post ab".




Die Kleinen können nun immer wieder neue Ecken auf unserem Grundstück erkunden. Auch das Laufen an der Leine haben alle bereits ein wenig geübt. Das hat erfreulich gut geklappt, zumindest hat keiner der Babies den Mustang am Lasso gespielt...

Mein Schneckenhaus

Genug für heute. Nachfolgend die Einzelfotos nach 7 Wochen, diesmal auf der Schubkarre vor der Haustür...


Unsere Mini-Boygroup:



BraveheartBackup


(Tomlyn und Backup waren wieder ziemlich entspannt)


Girls, Girls, Girls:



Bouncing BallBritannica


(Bouncy und Britannica, die Vorhut unserer Zuckerpuppen)


BasicsBaccara Rose


(Basics und Baccara, das nächste braun-schwarze Pärchen)


Breaking News


(Buffy macht wieder den Abschluss)






zurückzurück zur 6. Woche