Etwas verspätet kommt hier die neue Welpenseite. Aber Vorfreude ist doch eh' die schönste Freude, oder?

Kayleigh kontrolliert, ob die Babies brav aufessen

Die Babies bekamen am Wochenende wieder Besuch von unseren Freunden und von potentiellen neuen Familien. Die mittlerweile deutlich aktiveren Babies nehmen das ganz selbstverständlich und freuen sich sichtlich, wenn eine neue Person/Stimme am Eingang ihres Auslaufes erscheint.
Nun, da das Wetter endlich etwas besser wird, können die Babies auch unseren Welpenbalkon ausgiebig erkunden. Fas jeden Tag bietet sich den Kleinen eine neue Herausforderung.
Eine Wippe, eine halbe Muschel und mehrere Spielsachen stehen ihnen mittlerweile zur Verfügung. Alles Neue wird neugierig erkundet, gehört aber nach kurzer Zeit schon zur Selbstverständlichkeit.




Alle Welpen entwickeln sich weiter prächtig. Auch die bei der Geburt zierlichste, Baccara Rose, hat die 3-Kilo-Marke genommen. Kayleigh ist weiterhin eine sehr liebe und aufmerksame Mutter, kontrolliert, dass die Kleinen sauber sind und legt sich gerne zu ihnen um mit ihnen zu spielen und zu schmusen.

Müde Hasen

Genug erzählt, schauen Sie sich doch zum Abschluss wieder die Portraits mit 5 Wochen an...


Den Anfang machen - wie immer - die Jungens:



BraveheartBackup


("Braveheart", genannt "Tomlyn" und "Backup", die beiden Prachtburschen)


Nun wieder die 5 Mädchen:



Bouncing BallBritannica


("Bouncing Ball" und "Britannica" machen natürlich den Anfang bei den Mädels)


BasicsBaccara Rose


("Basics" und "Baccara Rose" (Baccara), die nächsten beiden Knuffelbärchen)


Breaking News


(Zum Schluss "Breaking News", die nun "Buffy" heißen wird)




zurückzurück zur 4. Woche

zurückweiter zur 6. Woche