Und schon geht es weiter mit Fotos und Neuigkeiten rund um unsere Rasselbande.

Gestern war für Kayleigh und die Babies ein ganz besonderer Tag. Das "Fernsehen" war nämlich bei uns. Ein erfahrener Filmemacher arbeitet gerade an einer Dokumentation über Hunde und hat sich für das Kapitel "Welpen" unsere Kleinen als "Models" ausgewählt. In zwei Wochen wird er nochmals vorbeischauen, um die Entwicklung der Babies zu dokumentieren. Wenn alles "im Kasten" ist und anschließend bearbeitet wurde, werden unsere kleinen "Filmstars" Anfang nächsten Jahres im Fernsehen und auf Informationsveranstaltungen zu bewundern sein...
Wir halten Sie auf dem Laufenden.




Auch im Alltagsleben unserer Kleinen tut sich einiges. Ganz allmählich werden sie jetzt an feste Nahrung gewöhnt. Seit einigen Tagen genießen sie ihre abendliche Mahlzeit, bestehend aus Tatar-Bällchen mit Baby-Grießbrei. Alle nehmen weiter gleichmäßig zu und werden immer aktiver beim Erkunden ihrer Umwelt. Einige haben auch schon ihre neuen Familien kennen lernen können.

Aber genug erzählt für's Erste. Nachfolgend die nächste Fotosession mit den Kleinen.


Erst wieder die beiden Jungs:



BraveheartBackup


("Braveheart", der ruhige Schwarzbär des Wurfs - und "Backup", der zweite verschmuste Rüde)


Hier kommen die 5 Mädels:



Bouncing BallBritannica


("Bouncing Ball", die braune mit dem "Beauty-Point" - und "Britannica", eine wunderhübsche schwarze Maus)


BasicsBaccara Rose


("Basics", die zweite braune Zuckermaus - und "Baccara Rose", die kleine schwarze Schmusekatze)


Breaking News


(zu guter Letzt wieder einen Gruß von "Breaking News")




zurückzurück zur 2. Woche

zurückweiter zur 4. Woche