Manchmal vergehen Stunden wie Sekunden,
manchmal erscheint ein Augenblick wie eine Ewigkeit.



Wie Sekunden bzw. wie eine kleine Ewigkeit verging auch die zweite Lebenswoche unserer Hundebabies. Momente voller Hoffen, voller Liebe und voller Trauer. Unsere kleine Zuckermaus ist über den Regenbogen gegangen. Für ein Leben auf dieser Welt hat ihre Kraft nicht mehr gereicht. Tage voller Sorgen, voller Angst, aber auch voll von Hoffen, unendlicher Zuneigung und Liebe zeichnen ihr viel zu kurzes Leben aus. Und obwohl sie nur einen sehr kleinen Weg mit uns gegangen ist, haben wir sie fest in unsere Herzen geschlossen und danken ihr für die innigsten Momente, die man mit einem Welpen wohl erfahren darf.
Unter dem kleinen Haselnussbäumchen begraben, wird sie immer in unserer Nähe bleiben. Und auf der anderen Seite des Regenbogens flitzt sie jetzt sicher mit Dorian und all den anderen unbekümmert um die Wette.


Philosophy of life Brown Sugar
Philosophy of life Brown Sugar



Wie eng Glück und Trauer beisammen liegen können, sieht man an unseren anderen Hundekindern. Sie tapsen mit Riesenschritten in eine Welt, die sie für sich erobern wollen. Und noch viel besser geht das, wenn man Augen und Ohren endlich offenhalten kann. Da bieten sich einem ganz neue Eindrücke, da merkt man plötzlich, dass die Welt nicht mit dem Wurfkistenrand zu Ende ist, dass es besonders viel Spaß macht, sich gegenseitig anzuschupsen, am Ohr zu ziehen, aber auch miteinander zu schmusen. Aber nach wie vor, ist Mama Kayleigh die Beste! Wenn sie wedelnd über den Rand ihrer "Höhle" blickt, dann kommen alle "so schnell die Füße tragen" angeflitzt (mit viel Schub aus der Hinterhand ).



Und damit unsere neugierige und aufgeweckte Beardiebabybande ihrem Taten- und Entdeckungsdrang auch angemessen nachkommen kann, sind sie mit Mama Kayleigh mittlerweile in einen größeren Bereich umgezogen. Doch Vorsicht, da wimmelt's jetzt vor bunten, stacheligen Monster und kleinen süßen "Knetmännchen". Aber sehen Sie selbst!


Im Schlaf ertapptBasics und das Monsterspieli


Huch, wer seid denn ihrUnsere kleinen Knetmännchen aufgewacht


Gut gebrüllt, LöweAllein unter Frauen


Ein gutes Schlückchen bei Mama - langsam wird's aber eng




Aber auch auf die Einzelfotos der Kleinen soll nicht verzichtet werden. Dieses Mal konnten die Babies auch schon in die Kamera blinzeln (was nur nicht alle wollten ;-)) Wie beim letzten Mal zuerst die beiden Jungs:



BraveheartBackup


("Braveheart" und "Backup", die beiden "Männer")


Hier kommen die 5 Mädels:



Bouncing BallBritannica


("Bouncing Ball" und "Britannica")


BasicsBaccara Rose


("Basics", die zweite braune Hündin und "Baccara Rose")


Breaking News


(und, last but not least "Breaking News")




zurückzurück zur 1. Woche

zurückweiter zur 3. Woche