So schnell vergeht die Zeit. Nun sind unsere Hundekinder schon eine Woche alt. Auf der einen Seite ist es, als wäre es erst gestern gewesen, als sie das Licht der Welt erblickten, auf der anderen so, als ob sie schon immer da waren. So schnell kann man sich an die kleinen "Zauberwesen" gewöhnen.

Ihre erste Lebenswoche haben die Kleinen mit Essen, Schlafen, mit Mama kuscheln, Essen, Schlafen, mit Mama kuscheln usw. verbracht. Kayleigh ist eine vorbildliche Mama. Sie ist ganz vorsichtig mit ihren Kindern und vermittelt eine unglaubliche Ruhe und Geduld. Voller Vertrauen hat sie ihre Babies schon am zweiten Tag dem ganzen Rudel vorgestellt. Und schwups, ehe wir uns versehen hatten, hatten die Babies plötzlich zwei Mamas: Yuma saß mit in der Kiste und war ganz verzückt, dass ein Baby den Weg auf ihren Bauch gefunden hatte. So tolerant Kayleigh sich zeigt, so übergenau nimmt Yuma die Sache. Wenn man schon kein eigenes Baby hat, dann passt man eben umso mehr auf andernleuts Kinder auf . Und Kayleigh: die sieht's mit Langmut. Hauptsache, ihren Babies geht's gut und alle sind satt und zufrieden.




Mittlerweile haben alle Kleinen ihr Geburtsgewicht verdoppelt und ihr erstes "Check-up" durch unsere Tierärztin und unsere Hauptzuchtwartin ( sprich' "Oma" ) hinter sich. Beide waren - wie wir - sehr angetan von den Kleinen.

So, für heute genug erzählt. Hier nun endlich die erste Fotosession von den Kleinen.


Erst die beiden Jungs:



BraveheartBackup



("Braveheart", der Erstgeborene des B-Wurfs - und "Backup", der zweite schwarze Rüde)


Hier kommen die 6 Mädels:



Bouncing BallBritannica



("Bouncing Ball", in memoriam an Bouncy - und "Britannica", der erste schwarze Hündin im Wurf)


BasicsBaccara Rose


("Basics", die zweite braune Hündin - und "Baccara Rose", die zweite schwarze Hündin)


Brown SugarBreaking News


("Brown Sugar", die Zuckerschnute - und last but not least "Breaking News")




zurückzurück zur Seite B-Wurf



zurückweiter zur 2. Woche