"Leann's Seite"


Es gibt neue Fotos von Ceridwen und Dwina (Dwina ist eine Tochter von Yuma). Danke dir, Kirstie, für die superschönen Schnappschüsse deiner beiden Mäuse :-)). Ceri und Dwini sind ein super Team geworden - ganz besonders eng arbeiten sie beim Neugestalten des Vorgartens zusammen, aber seht selbst...

Ceri und Dwini beim Umgestalten des Vorgartens ;-)

Ceridwen im Garten

Dwini, wie immer emsig




Hier eine kleine Auswahl: vom "Paarfoto" - Cappu (Leann's Tochter) und Leila (Yuma's Kind) warten auf den Weihnachtsmann

Cappuccina und Deleilah

Deleilah und Canice, Coco's Bruder

Das nächste Foto zeigt gleich 3 Philosophies auf einmal: Cappuccina, Deleilah und Canice (ebenfalls ein Leann-Kind).

Drei Philosophies





Nachfolgend Fotos von Cappuccina im Januar 2006...
Ganz lieben Dank an Karin und Bernd für die süßen Fotos!

Klein-Cappu

Cappu ganz charmant...



Das folgende Bild zeigt Nele (Philosophy of life Caprice), eine Tochter unserer Leann und Coco's Schwester. Die kleine Hundefamilie kann sich nicht verleugnen, wie wir finden. Ganz lieben Dank an Nele's Familie für das superschöne Foto ihrer Zuckerpuppe.

Nele, mit ca. einem Jahr




Sammy (Philosophy of life Ace of Spades - ein Sohn unserer Yuma) und Tom (Philosophy of life Cedric, Leann's Sohn) waren mit ihrer Familie auf Rügen. Wie man sieht, haben sich alle bei Sonne, Strand und Meer prima erholt und bei dieser Gelegenheit auch noch wuschelige "Kollegen" getroffen .






Danke dir, Lisa, für eure tollen Urlaubsfotos :)).
zurück zum Seitenanfang






zurück zu Mama Leann's Seitezurück zum ganzen Rudel