"Kayleighs Seite"



Kayleigh's Kinder zeigen mal wieder, was sie alles drauf haben!

Nachdem unsere Tomte im letzten Jahr sehr erfolgreich am Hüteseminar der LG Hessen teilgenommen hat, ist ihre Nichte Kathy (Philosophy of life Basics) nun in die Fußstapfen ihrer Tante getreten. Mit sichtlichem Spaß und viel Freude haben Tina und Kathy ihre Hütebegabung entdeckt und dabei ebenfalls viel Lob von Herrn Ludwig kassiert. Natürlich waren auch ihre beiden Hausgenossen, Neeva und Piper, mit viel Begeisterung mit von der Partie. Euch beiden, Tina und HP, danke für die tollen Impressionen von eurem "Tag unter Heidschnucken" ;-)...

Und los geht's

Hier kommt Kathy

Mach' du mal weiter, Fizz ;-)
Nach gut einer Stunde "Hütetraining" (!) ist Kathy sichtlich zufrieden, verständlicherweise aber auch schachmatt und sicher froh, Fizz wieder das Hüten übertragen zu können. Mal schauen, ob es bei ihren Zweibeiner demnächst nicht auch noch ein paar Schäfchen für die Wuschelbande gibt...


Und noch ein Kayleigh-Kind zeigt, was es sportlich drauf hat - der Tommelbär (Philosophy of life Braveheart). Nachdem Tomlin gemeinsam mit seinem Frauchen Jessika schon mit viel Freude Agility betrieben hat (Fotos weiter unten), haben die beiden seit geraumer Zeit ihre Leidenschaft für Flyball entdeckt. Und da die beiden auch hier so ein klasse eingespieltes Team sind, laufen sie bereits in zwei Mannschaften auf Turnieren mit! Die folgenden Fotos geben einen Eindruck von Tomlin's Begeisterung an der Sportart. Auch an euch beide, Jessika und Henning, ein ganz liebes Dankeschön für die vielen tollen Fotos, die wir immer von euch bekommen. Mehr von Tomlin und seinem Freund Joscha können Sie übrigens auf der Homepage der beiden entdecken.

Schnapp' den Ball und auf geht's zurück

Mit wehenden Ohren ins Ziel
Und weil so ein bisschen Flyball einen echten Hund ja noch nicht voll auslastet, kann etwas Frisbee "nach der Arbeit" ja auch nicht schaden... !

Tomlin, der Sportfreak

Wir sind natürlich sehr stolz auf die "kleinen B-lies", die, ob im Sport, beim Hüten oder als "einfache Familienmitglieder" ihren Zweibeinern unglaublich viel Freude bereiten!




Hier kommen wieder Fotos von Kayleigh's Sohn Tomlin (Philosophy of life Braveheart), der mit seinem Frauchen Jessika seit geraumer Zeit mit viel Freude und Engagement Agility betreibt. Die in altweibersommerliche Atmosphäre gehauchten Fotos zeigen die beiden als Teilnehmer an einem Agility-Spaß-Turnier.

Liebe Jessika, lieber Tomlin, auch hier sieht man, dass ihr ein klasse Team seid! Danke dir für die tollen Actionfotos, Jessika!

Tomlin in luftiger Höhe

Jessika und Tomlin in action

Und ab ins Ziel




Tomlin (Braveheart) hatte ein "Schneefotoshooting"... Ganz lieben Dank, Jessika und Henning, für die 1A-Schnappschüsse von euerm "Tommelbären" .

Tomlin flirtet mit der Kamera *Ü*

Tomlin im freien Flug, nein Stand :)
zurück zum Seitenanfang






zurück zu Mama Kayleigh's Seitezurück zum ganzen Rudel