Junge, junge, wie die Zeit vergeht. Es ist, als wäre es gestern gewesen, dass unsere Hundekinder auf die Welt gekommen sind. So ist das wohl, erst wartet man auf die Hitze der Hündin, dann darauf, sie belegen zu lassen. Nach einer "kleinen Ewigkeit" darf man endlich auf Babies hoffen... Und wartet wieder - auf deren Geburt. Und wenn sie dann endlich da sind und immer neue Entdeckungen machen, verfliegen die Wochen nur so.

Schnief, und dann kommt die Zeit des "Sie-Gehenlassens". Auch wenn dies wieder sehr schwer fällt :-( (wenn man an seinen Babies hängt, gewöhnt man sich wohl nie daran, fürchten wir), schauen wir auch mit einem lachenden Auge darauf, dass unsere Mäusekinder nun "mit Riesenschritten die Welt für sich erobern können". Von ihrer Mama und unseren anderen großen Beardies haben sie schon viel gezeigt bekommen, was für ein Hundeleben wichtig ist. Vieles mehr möchten sie noch lernen. Auch diesmal denken wir, dass wir liebe und verantwortungsvolle Familien gefunden haben, die zu schätzen wissen, was für "kleine Goldstücke" sie da bekommen :-).

Bo und Klein-Basics beim Kuscheln


Für uns werden unsere B-Babies immer etwas ganz Besonderes bleiben - eben "unsere kleinen Mäusekinder".
Euch, Herr Tomlyn, Backup, Bouncy, Britannica, Buffy, Baccara und Basics wünschen wir alles, alles Liebe und Gute, denkt daran, dass wir immer für euch da sein werden und kommt "eure family" bitte ganz viel besuchen (Gottseidank wohnt ihr ja alle "fast um die Ecke" ).




Natürlich ist in der vergangenen Woche auch wieder viel passiert. Neben jeder Menge Babybesuch wurden unsere Mäuse auch "Hunde-TÜV" abgenommen. Unsere Tierärztin kam zum Check-up, erneuten Impfen und Chippen vorbei und war total begeistert über Kayleighs tapfere kleine Rasselbande. Auch die Abnahme durch unsere Zuchtwartin nahmen die Kleinen mit Gelassenheit hin. Besonders toll fanden die Welpies sicherlich wieder die vielen Spielbesuche und die Nachmittage zum Sonnenbaden und Plantschen. Herr Tomlyn bekam so auch schnell den Titel eines "Beachkönigs" verliehen, liebt er doch das Kneippkuren, Wasserwegbaden und in allen Körperlagen Patschen in der "Mupfel" (er braucht also unbedingt auch eine, gell, Jessika und Henning )

Genug erzählt, schauen Sie sich doch zum Abschluss die Portraits mit 8 Wochen an...


Den Anfang machen - wie immer - die Jungens:



BraveheartBackup



("Beachkönig" Herr Tomlyn und Backup, die "Männer" im Babyrudel)


Nun wieder die 5 Mädchen:



Bouncing BallBritannica


(Bouncy, noch ein wenig feucht vom Baden und Britannica)


BasicsBaccara Rose


(Basics, die viel lieber zu Tante Bo wollte und Baccara)


Breaking News


(Zum Schluss Buffy "mit Knopf im Ohr")




zurückzurück zur 7. Woche