Moments
Los geht's, laß' uns die weiten Wiesen erobern!

Wir zwei sind die "Helden der Wiesen"!


Laß' uns hier doch ein Sekündchen verweilen.

Das bin ich, Magic von der Petri-Mühle genannt Tomte, auf den Wiesen nahe bei uns zuhause.


Klein-Tomte im Kampf mit dem Gummihund

Nun fall' schon endlich um, du Gummiritter.
Klein-Tomte im Kampf mit ihrem heißgeliebten Gummihund.


Bist du nun endlich mit meinem 'Steh' zufrieden, Frauchen, oder immer noch nicht?

Nur falls ihr glaubt, ich seh' das nicht, dann habt ihr euch getäuscht (Brown Brendan from Peers of Miner's Lake - Snert in "Skyline-Perspektive").


Tomte und Snert im Garten?

Beardie-Siesta in unserem Garten.


Snert beim Turteln?

"Oh Cherie, oh Cherie, wie wär's mit uns zwei? - Snert beim Anbaggern einer Bobtaildame.


Yuma mit Crispian

"Los, Brüderchen, lass' uns den Beardie-Pogo tanzen."


Yuma mit Crispian

"It's Pogo-time."


Yuma mit Crispian

"Hey, wo willst du hin? Nicht drücken."


Tomte beim Spaziergang

"So ein Frühlingstag im März ist was Wunderfeines. Tomte, März 2001."


Jumping Snert

Juhu, hier kommt Snerti. - Snert auf eben jenem Spaziergang im Frühling.




Schnee, Schnee, Schnee... Unsere "Mäuse" genießen die verschneiten Wintertage 2004/2005

Nachdem der Winter ja nun endlich auch im Hessenland Einzug gehalten hat, sind unsere Wuschels kaum noch zu bremsen. Was für einen Riesenspaß es doch macht, in den Schnee zu pusten, sich damit ausgiebig zu pudern oder einander zu fangen und dabei wie ein "Schneepflug" mit der Nase über den Boden zu fegen. Wir hoffen, wir konnten mit unseren Fotos so ein bißchen die super "Schneestimmung" einfangen, die hier die letzten Tage herrschte.

Und noch etwas Angenehmes - zumindest aus unserer Sicht - hat der Pulverschnee: Die Hundies sehen nach einem Spaziergang wie mit Ariel gewaschen aus, eben "schneeweiß"...

Was geht ab...

Mach' endlich hin, Frauchen

Kayleigh und Yuma ganz erwartungsvoll

Hier kommt Tomte...

Mama und Tochter



Philosophies for snowfun

Wir haben die wahrscheinlich letzte Gelegenheit zum ausgiebigen Genießen des Winters 2004/2005 für einen traumhaften Ausflug in die verschneite Landschaft auf der "Sackpfeife" genutzt...
Soviel Schnee auf einmal haben unsere Mäuse noch nicht erlebt (wir ehrlich gesagt auch schon lange nicht mehr...).
Pulverschnee, Schneeballschlacht, Apfelbäckchen, alles war dabei, vorallem ein Riesenspaß.

Die folgenden Fotos: Momente, die in Erinnerung bleiben...
Danke Karin und Bernd für diesen einmalig schönen Wintertag!

Tomte und Kayleigh beim Frauchen-Schneebaden

Uuund action... Na, wer ist denn wer?

Snowbeardies - Kopf hoch halten und fleißig hüpfen

Stau

Eisprinzessin

Schneekönigin

Komposition in schwarz-beige ;-)

Auf geht's, Leute, die kriegen wir noch

Haben dich...

Winterpanorama

Yuma ladylike

Bitte noch einmal alle lächeln




zurück zum Seitenanfang

weiter noch mehr zauberhafte Momente