Unser B-Wurf von Kayleigh und Sam - Juni 2004


Bouncy und Basics als Stellvertreterinnen des B-Wurfes

B-Wurf: Kayleigh und Sam
Wurfdatum: 11.06.2004
Vater: Int.Ch. Moonhill Philemon's Choice
Mutter: Scottsdale Kaleidoscope
Wurfstärke: 2/5 in schw.-w. u. br.-w.
Namen: Backup
Braveheart
Baccara
Basics
Bouncy
Breaking news
Britannica



Die Eltern: Kayleigh und Sam


Kayleigh und Sam, die Eltern unserer B-Babies










Moments


Tomlin im AbendlichtTomlin und sein großer Freund Joscha



Tomlin nassforsch

Tomlin (Philosophy of life Braveheart) mit seinem großen Freund Joscha. Tomlin ist ein ganz ruhiger, verträumter Kerl, der das Leben eben einfach zu genießen weiß ;-)...



Backup - immer bei der ArbeitPitsche, Pitsche, Patsche

Das erste Foto zeigt Backup (Philosophy of life Backup) mit seinem vierbeinigen Freund Tim bei der Arbeit ;-). Die beiden sind ein Superteam geworden und praktisch unzertrennlich. Das zweite Bild lässt Backups Planschvergnügen erahnen...


Backup und sein "Junior-Chef"

Wir haben wieder neue Fotos von Backup bekommen, *freu*. Mittlerweile ist er schon ein richtig "großer Junge" geworden.

Foto-Shooting

Pitsche, pitsche, patsche

Mit seinem "Junior-Herrchen" ist er - wie man unschwer sehen kann - ein super eingespieltes Team und zwar in allen Lebenslagen, egal ob trocken, feucht, klitschnass oder eben im Matsch. Gemeinsam patscht's sich bekanntlich doch viel besser.




Klein-Baccara

Baccara (Philosophy of life Baccara) ganz verträumt.


KatyJumping-Katy

Katy and friends Von Katy (Philosophy of life Basics) haben wir schon eine "kleine" Bildergalerie aus ihrem neuen Zuhause, denn ihre Zweibeiner, Tina und HP, versorgen uns ganz lieb mit vielen Fotos. Danke, ihr zwei! Das unterste Foto zeigt Katy (ihr Rufname ist ehrenhalber ein bißchen an den von Mama Kayleigh angelehnt ;-)) mit ihren vierbeinigen Freunden Neeva und Piper.


Bouncy-Bonny

Dieses Foto zeigt "unser" Bouncerl (Philosophy of life Bouncing Ball), welches jetzt jedoch Bonny gerufen wird, im neuen "Gartenparadies".


Kira ganz entspannt

Kira mit Frauchen

Auch von Kira (Philosophy of life Britannica) haben wir schon zahlreiche Bilder erhalten. Die oben gezeigten stellen eine kleine Auswahl da: Kira ganz entspannt und mit ihrem "neuen kleinen Frauchen" Jacqueline.


Wir waren bei Buffy zu Besuch

Buffy mit Mama Kayleigh

Buffy (5 Monate alt) war bei ihrer Mama zu Besuch

Buffy (Philosophy of life Breaking news) wohnt gleich bei uns um die Ecke. Die obigen Bilder entstanden bei Kayleighs erstem Besuch bei ihrer kleinen Tochter. Buffy hat Mama Kayleigh gleich einmal ihren tollen Garten gezeigt und sie ihren neuen Freunden Amelie (sie ist übrigens eine Halbschwester von Buffy) und Julchen vorgestellt.




Ein dickes Dankeschön an alle Familien unserer Babies für die Liebe und Fürsorge, die ihr unseren kleinen Rackern zukommen lasst und die Fotos, die uns ständig auf dem Laufenden halten.








zum B-Wurf


Mehr über die Entwicklung unserer B-Babies können Sie im Welpentagebuch der ersten acht Wochen erfahren. Einfach auf das Foto klicken.