Nun sind die Kleinen schon acht Wochen alt und haben die 5 kg-Hürde genommen. Eine kurze Autorunde war für alle zwar aufregend aber kein wirkliches Problem, auch der erste Kontakt zu (ausgesuchten) fremden Hunde(rasse)n.

So langsam heißt es für uns Abschied nehmen (schnief), zumindest von fünfen - Bo wird unser Rudel verstärken. Für die anderen kleinen Rabauken haben wir, wie wir finden, sehr liebe Familien gefunden, die hoffentlich viele glückliche Jahre mit ihrem Beardie verleben dürfen! Balou und Mike bleiben in unserem Mitbesitz (ein ganz dickes Dankeschön an unsere "Family" Sandra, Manfred und Flo sowie an Fam. Vorderstemann für Euer/Ihr Entgegenkommen!). Und wenn Träume wahr werden, dann wird man in der "Welt der Beardies" vielleicht wieder von ihnen hören.
Wir hoffen sehr, dass Yumas "kleine" Mäuse uns oft mit ihren neuen Familien besuchen kommen und wir ihre Entwicklung mitverfolgen und ein bißchen an ihrem Leben teilhaben können ("in guten und in schlechten Zeiten", wie es heißt)!!


Und ihr, Sammy, Balou, Bolle, Emma, Lilly und Bo, denkt immer dran, dass ihr alle "kleine Gewinner" seid, für uns "unsere kleinen Superstars", eben was ganz Besonderes! Alles Liebe und Gute, meine Babies, in eurem neuen Zuhause!
Eure "Mamas".





Heute haben wir noch einmal das tolle Winterwetter genutzt, um auf unserem Balkon Fotos der Babies zu machen. Dabei entstand auch das gemeinsame Bankfoto auf der Startseite. Nachfolgend Portraits der "Babies" nach der 8. Lebenswoche der Kleinen.
Die selbe Reihenfolge wie üblich:



Affinity to AngieAce of Spades




(Unsere sanfte Bo, die ihren Namen von Tomtes Oma hat und Sammy, unser lustiger, schmusiger Gutelauneknuddelspatz)


Always yoursAll-star


(Unsere aufgeweckte Emma, die bald große "vierbeinige Unterstützung" bekommen wird und Mike, unser ausgeglichener lieber Wonneproppen)



Amazing GraceÀ la carte


(Unsere "Turbo-Lilly", immer neugierig und zu Entdeckungen bereit, dabei charmant und kokett und Balou, mein kleiner Schnups, Kuschelfreund, Schmusebär und "Herzhund" - mein "Klein-Tomterich")




zurück zur 7. Wochezurück zur 7. Woche